Menü
Telefon: 0911681505
Öffnungszeiten: DI-DO 08:30 - 18:00 Uhr; FR 08:00 - 18:00; SA 08:00 - 13:00

Hochzeit, Abiball oder runder Geburtstag?

Ich, Alicia, bin mit Herz und Seele Stylistin. Ich liebe es, große Hochsteckfrisuren perfekt in Szene zu setzen und ein passendes Make-up dazu zu zaubern. Am meisten berührt es mich aber, wenn man mich aussucht um die Frisur zu dem Tag der Tage zu machen. Deiner Hochzeit. Es gibt nichts schöneres als ein strahlendes Lächeln und feuchte Augen und eine Umarmung. Um deinen großen Tag perfekt zu machen könnt ihr gern zu mir in den Salon kommen. Wir haben auch die Möglichkeit einer Umkleide, damit du dich komplett fertig machen kannst. Allerdings biete ich auch die Möglichkeit zu euch nach Hause zu kommen, um euch in eurer gewohnten Athmosphäre und in Gesellschaft eurer Lieben zu stylen.

Präzision, Geschick und Geduld für ein perfektes Ergebnis 

Hier ein paar Ein paar Einblicke in meine Galerie  Für jeden Typ Frau gibt es die passende Frisur. Lockig, glatt, geflochten, gedreht, gekreppt. Egal welche Struktur, Form oder Stilrichtung. Wir finden deine Traumfrisur für jeden erdenklichen Anlass! Ein strahlendes Make-up rundet den Look zusätzlich ab.