Menü
Telefon: 0911681505
Öffnungszeiten: DI-DO 08:30 - 18:00 Uhr; FR 08:00 - 18:00; SA 08:00 - 13:00

Gleissner Naturkosmetik...

... ist unsere Hausmarke aus eigener Produktion. Angefangen hat alles mit der Frage: "Warum wäscht sich Farbe so schnell raus. Und warum gibt es kein Produkt ohne Parabene, Silicone, Konservierungsstoffe und dergleichen?".
Auf die Antwort kam meine Schwiegermama Erika vor ca. 35 Jahren. Seit dem stellt sie in Eigenarbeit ihre Produkte her. Ohne Zusatzstoffe, Vegan und Tierversuchsfrei. Der Gedanke dahinter ist ganz einfach. Gesunde Kopfhaut, gesundes Haar. Komm doch einfach vorbei und wir schauen uns deine Haare an, befreien sie von Altlasten wie Siliconen und dergleichen und stellen dir eine passendes Produktpaket zusammen.

Schau doch einfach mal in unserem neuen Onlineshop vorbei! Unter www.gleissner-naturkosmetik.de
erfährst du mehr über unsere Produkte und das Versprechen dahinter.

Unsere Shampoos, ein kurzer Überblick...

Ringelblume, für die alltägliche Wäsche

Granatapfel, gegen Haarausfall

Birke, gegen Schuppen und Schuppenflechte

Salbei-Hopfen, gegen fettige Kopfhaut

Kamille, für Sprödes und strapaziertes Haar

Pflege- und Styling Produkte...

Keratinpflege, für glänzendes gesundes Haar 

Volumenmilch, geschmeidige Fönlotion

Sprühfestiger, festes Ansatzvolumen

Haarspray, fester Halt ohne zu verkleben

Gel, perfekt für Lockenstylings oder Herrenschnitte 

Wachs, glänzendes Finish für alle Stylings

Haarwasser für gesundheitsbedingte Kopfhautprobleme...

Haarwasser Birke, 

gegen Schuppenflechte, Schuppen, 
Kopfhautjucken und unreine Haut


Haarwasser Granatapfel,

gegen hormonellen Haarausfall